Gekaufte Bionic Skins vermisst

  • Grüß euch,


    Habe zurzeit ein Problem unzwar mit den bionic skins die man im Microsoft Store kaufen kann.

    Ich bekomme sie einfach nicht .sei es durch kauf oder cheat ganz egal sie sind einfach nicht da. Im offi server nicht und im singleplayer auch nicht.

    Ich habe alles deinstalliert und neu installiert aber es passiert nichts. Selbst von der Klippe springen und neu spawnen war auch erfolglos.

    Hab WC eine Nachricht geschrieben und beim Produkt Rezension hinterlassen mit der Hoffnung das sich was tut.

    Ich hoffe ihr wisst mehr über das Problem und könnt mir irgendwie helfen.


    LG

  • ja wiese ich kann das auch :D

    :D :thumbup:

    ...aber leider kenn ich mich mit den Skins bzw. deren Problemen überhaupt ned aus....glaub selbst ich hab ned alle....aber nie wirklich darüber informiert... sorry RasierteBeine ... aber vl. meldet sich ja noch jemand, bzw. ist der Tipp von Totenhorcher ja schon Hinweis genug ;)


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.