Item Transfer Bug?

  • Hallo Leute :)


    Wir spielen nach langer Zeit wieder auf einen Offi PVP Server.

    Jedoch haben wir 3 alle den selben Bug.


    Wenn wir oben in der Suchleiste was schreiben wollen, z.B Zement und dann alle Zement sachen rüber Transferieren wollen springt er zurück ins Menü und man müsste oben wieder Zement eingeben.

    Dies ist wirklich sehr nervig, weil die Funktion dann ja doch einiges auf der Ps4 einer machen würden.


    Zweite Frage wäre, bei meinem Kollegen zerspringen die Steine richtig sowie beim Pc und bei mir nicht.

    Liegt das wirklich daran das er die Ps4 Pro hat oder kann man das irgendwo einstellen?


    Wäre über Hilfe dankbar lol

  • Zum ersten problem.

    Werden die Sachen transferiert oder nicht? Wenn nicht dann läuft der Server nicht auf deutsch. In dem Fall musst du die englischen Begriffe verwenden auch wenn du dann keine items sehen kannst.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.