Gacha Baby

  • Moin zusammen!


    Ich bin neu Hier werde mich noch vorstellen, hab aber jetzt einige fragen zu gacha!


    1.

    Was frisst ein baby von denen??? Der stopft ja krässer als ein giga!!


    2.

    Ich hab mal in nem englisch-sprachigem forum aufgegriffen (nicht so toll mein englisch um alles zu verstehen), dass man bei einem Baby, durch fütern mit einem bestimmten rohstoff, einfluss auf die produktion machen kann, sprich wenn ich dem schw. Perlen gebe, während der Zucht, wird er dann als erwachsener schw. Perlen herstellen. Kann mir das jemand so bestätigen? growupgrowup


    Dankeee für eure hilfe!

  • Die fressen alles. Aber nie aus dem futtertrog. Auch Erwachsene nicht. Ruhig neben steinen oder Bäumen platzieren. Dann farmen sie selber.


    Und zum züchten... Haben wir keine spezifik feststellen können. Das scheint mir eher random zusein. Wenn ich mich irre wäre die Aussage durch das füttern bestimmte Ressourcen einen Effekt auf die Produktion zu erzielen natürlich ganz witzig

  • Die fressen alles. Aber nie aus dem futtertrog. Auch Erwachsene nicht. Ruhig neben steinen oder Bäumen platzieren. Dann farmen sie selber.


    Und zum züchten... Haben wir keine spezifik feststellen können. Das scheint mir eher random zusein. Wenn ich mich irre wäre die Aussage durch das füttern bestimmte Ressourcen einen Effekt auf die Produktion zu erzielen natürlich ganz witzig

    Falsch informiert usw.


    Erwachen fressen sie natürlich aus dem Trog nix mit selber farmen...


    Die fressen wie blöd wir aufm offi füttern sie mit Stein bis 10 % ab 10 % fressen sie aus den trögen mit Fleisch ganz einfach. Krasser wie ein Giga naja gigas zu züchten ist leicht ( vom Fleisch Verbrauch)


    Die Produkte die sie produzieren wird Zufällig!!! verteilt bei der Geburt

  • Als Baby füttere ich sie kurz mit Steinen, dann stelle ich es neben seine Mutter und nehme der alles heraus, vor allem das Eulen-Gewürge, was zur Produktion anregt. Dann bekommt die Mutter jede Menge Steine und sie füttert das Baby. Man muss dazu aber neben dem Baby stehen bleiben. Über 10% frisst es dann Fleisch aus dem Trog.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.