Schwarze Perlen ???

  • Also Richtung roten Bereich (Wo die Wyvern und Gigas zu Hauf flanieren) sind diese kantigen weißen Steine, die geben Silica (oder so ähnlich) und die fungieren wie weiße Perlen. Als ich da einmal farmen war, hatte ich am Ende auch 3 schwarze Perlen. Könnte mir vorstellen, dass man die also zu einem geringen Prozentsatz aus diesen Steinen bekommen kann

  • für den anfang trilobites killen. später dann tusos, alpha tusos und alpha mosas. ich weiß nur nicht ob es die tiere auf extinction überhaupt gibt lol

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • für den anfang trilobites killen. später dann tusos, alpha tusos und alpha mosas. ich weiß nur nicht ob es die tiere auf extinction überhaupt gibt lol

    Kein einziges davon :D :D

  • Ich würde das mit den Gachas aber nicht komplett ad acta legen. Ich hab gestern mitbekommen wie sich ein Tribe tierisch über ein Geschenk einer Userin gefreut hat, deren Gacha genau diese schwarzen Perlen produzierte - und zwar massenhaft! Also vielleicht lieber noch ein paar Gachas zähmen und hoffen, dass was dabei ist als sich auf ne gefährliche Reise zu begeben, die schlussendlich vielleicht weniger Ausbeute bringt bzw. mehr Zeit kostet. Eulenkacke soll den Gachas übrigens wohl besonders gut schmecken... wie ekelig... erinnert mich an ein Video mit zwei Frauen und... na lassen wir das lieber.

  • Bah Schlumpf, Bilder aus meinem Kopf :D

    Es ist aber doch keine Kacke bei den Eulebn, es ist Gewölle... ok, ist auch nicht viel besser *an die eigene Katze denk und würg*

    Bzgl. der Gachas: Weiss schon jemand, ob die, wenn man die verpaart nur die Optionen der Eltern erben können, oder wird das Random zugeteilt? Sonst wäre züchten auch noch eine Möglichkeit

  • Das Baby bekommt zufällig 6 Eigenschaften unabhängig von den Eltern.

    Wir haben bisher nur Kristalle von wilden Gachas gesammelt. Haben mehre Hundert aber noch keine Verwendung für.

    Inwiefern habt ihr noch keine Verwendung? Ihr wisst ja nicht, was drin ist ;)

  • Die bekommste du beim Boss Kampf oder von Coruppte Dinos.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • weitere Gachas suchen irgenwann haste einen dabei. Ich hab 25 davon getaimed und nur 3 werfen die Perlen raus

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.