Wechsel von Nitrado auf G Portal

  • Hallo und frohe Weihnachten erst mal.


    Habe eine frage.


    Habe mir auf nitrado einen Server gemietet. (PVE) Würde aber gerne zu G - Portal wechseln. Also auf Nitrado schließen und auf G - Portal einen neuen aufmachen.


    Meine frage wäre kann ich da meinen bestehenden Charakter mitnehmen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen? Hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • Hi,

    ich vermute das Nitrado einen FTP Zugang für die Files hat oder? Mit dem kannst du dich einfach verbinden und im Saved Ordner den "Saved Arks" Ordner downloaden. Den kannst du dann an selber stelle bei G-Portal hochladen, und schon kannst du dort durchstarten :)


    Solltest du bei G-Portal Hilfe benötigen, hilft dir dort der Support auch sicher gerne weiter.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.