Ark Startet nicht (PC steam)

  • Ich hab mir vor n paar tagen Ark auf dem PC gegönt, PC erfüllt die Systemanforderungen also daran liegt es nicht.
    Ich hab es auch schon 4 mal neu installiert PC neu gestartet, als start Option den "window und sm4" befehl versucht. Steam neugestartet. Avast und Avira ist ebenfalls deaktviert als Admin ausführen hab ich ebenfalls versucht, und die über die Shootergame.exe hab ichs auch schon versucht zu starten. Nichts funktioniert. Und in Steam das spiel auf Fehler überprüft hab ich ebenfalls.

    bin absolut ratlos.
    Konnte es auf PC noch nicht einmal starten. Es geht ja nicht mal n Fenster auf, es kommt nur kurz der Ton vom Ladescreen und dann wars das. Und anfangs hab ich in Steam angezeigt bekommen, das die besagte Anwendung bereits läuft.

  • Nein du verstehst mich falsch, Ich meinte damit die shootergame.exe wird nichtmal im Taskmanager angezeigt da sich die "shootergame.exe" wieder soo schnell von selber schließt das ich die Anwendnung im Taskmanager nicht so schnell beendet bekomme.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.