Atlas Patchnotes 07.0

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    • 27.12.2018

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    • neue Event-Kosmetik 'Top Hat' hinzugefügt, Dauerhafter Skin mit 10 Anwendungsmöglichkeiten. Kann bei Kosmetikanbietern in Freehäfen oder bei reisenden Händlern erworben werden. Vom 27. Dezember bis zum 2. Januar wird das Tragen dieses Hutes beim Ausgraben von Schätzen zu einer Verdoppelung des Goldes führen.
    • Verbesserte Serverleistung durch Anpassung der Serverauslastung für Wasseroberflächen
    • Declaim-Zeit (Diebstahl von feindlichem Territorium) wurde von 1,5 Stunden auf 30 Minuten geändert (vorausgesetzt, es ist keine lebendige Crew oder Spieler in der Nähe)
    • Voraussetzung entfernt, dass man sich auf einem Boot befinden muss, nachdem man die Anspruchsflagge gehisst hat.
    • Angepasste Basiszeiten um ein Boot zu übernehmen
      • 1min für ein Beiboot
      • 30min für ein Floß
      • ein paar Stunden für eine Schaluppe
        • je höher das Level des Schiffs, desto höher die Zeit es zu übernehmen (stehlen)
    • Skill Punkt Anforderungen jetzt ausgewogener (wie ursprünglich vorgesehen)
      • höhere Fertigkeiten kosten mehr Skill Punkte
      • einmaliger "kostenloser" Skill-Reset um die neuen Werte nutzen zu können
    • "Low Memory" Startoption für Betriebssystem mit gleich/kleiner 8GB Ram
      • Starte das Spiel mit dem -lowmemorymode, um dies zu nutzen!
    • Schiffskollisionsschäden auf Freeport-Servern deaktiviert.
    • Alpha-Kreaturen-Spawns auf Freeport- und Lawless-Servern deaktiviert
    • Ausbeute aus Schätzen für Gegenstände und Gold wurde verdoppelt
    • Deutlich reduzierte Schäden durch Fackeln und Feuerpfeile
    • Fehler behoben, der das Respawnen von Ressourcen verhinderte. Bitte beachte, wenn dieses Update live geht, kann es einige Stunden dauern, bis sie natürlich wieder erscheinen.
    • Taucher Zubehör akzeptiert jetzt alle Arten von Öl
    • Schaden durch Drachenfeuer-AOE wurde erhöht und auf eine 8-stündige Zähmzeit mit dem Token gesetzt
    • Equilibrium Buff gibt jetzt +20% XP, -20% reduzierten eingehenden Schaden, +30 Temperaturwiederstand, +10% Bewegungsgeschwindigkeit, +20% Nahkampfschaden und benötigt 30 Minuten statt einer Stunde
    • Fehler behoben, der das Spawnen von Flaschen und Treibgut verhinderte
    • Fehler in Ozeanen und Tiefsee-Spawnern behoben, darunter Meerjungfrauen, Wale, Schiffe der Verdammten und Tintenfische.
    • NPC-Crew, die in Freihäfen rekrutiert werden, werden nun korrekt deinem Team zugeordnet
    • Problem mit Schaufeln und schwere Schilden behoben, damit sie keine Steinstrukturen mehr beschädigen
    • Alle Freihäfen haben jetzt Piratenmusik in der Stadt
    • Abriss/Abbruch ist nun Bestandteil der Stammesführungseinstellungen und verhindert die Abriss-Einstellungen in den Gruppen Managment Einstellungen
    • Gruppenränge jetzt auf Sitzstrukturen aktiviert, so dass eine bessere Kontrolle darüber ermöglicht wird, wer diese nutzen kann (Lenkrad und Lt-Podium)
    • PvE-Anspruchsflagge zeigt nun die verbleibende Aufrechterhaltungszeit der gegnerischen Anspruchsflagge an, bevor du sie anfechten kannst, und liefert eine entsprechende HUD-Nachricht

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!


  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Atlas Patchnotes 7.0“ zu „Atlas Patchnotes 07.0“ geändert.

ATLAS Patchnotes - Deine Informationsquelle für die neusten ATLAS Patches

Das Open-World-Piraten-Game ATLAS wird stetig weiterentwickelt. Ende Dezember 2018 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither wurde das Spiel bereits optimiert und viele schwerwiegende Fehler behoben. Außerdem wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ATLAS um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von gegnerischen Schiffen (die Schiffe der Verdammten) angepasst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



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