Vorstellung Melora

  • Hallo an alle und an das Team vom Ark-Forum,


    mein Partner und ich (47) spielen schon sehr lange Ark, kurz nach Release des EA und omg über 1000 Stunden.


    Wir spielen schon lange auf einem privaten Server.

    Berufstätigkeit und Onlinegaming, lässt sich nicht immer gut verbinden, dann lieber gemütlich.


    Ich bin bei uns zuständig für Farming, Breeding und Häusle baue :saint:

    dieser ganze Adrenalinkram xeno führt nur zu Gekreische und Puls.


    Natürlich sind wir jetzt in Atlas in See gestochen, ich liebe das neue Bausystem

    und bastele an unserer kleinen Piratenfestung (Alpha-Schlangen, kreisch).


    Melora

  • Willkommen im Forum und viel Spaß

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • hi Melora!


    --> Na dann mal viel Spaß euch beiden mit Atlas und hier im Forum :)


    (Das Adrenalin Getue kann ja dein Mann übernehmen :D :thumbup: ... aber nen Piraten allein auf hohe See zu lassen... das ging nicht immer gut :P)


    LG

    Wiese