Gezähmte Dinos sollen Stärker sein als Wilde

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bislang immer auf offiziellen Ark Servern gespielt.


    Nun habe ich mit meinen Jungs einen eigenen Server bei G Portal gemietet und kämpfe mich durch die Einstellungen.


    Wir mussten heute leider schmerzlich feststellen, dass unsere gezähmten Dinos nicht so stark sind wir früher.

    Dazu habe ich dann auch was in den Einstellungen gefunden und nennt sich "TamedDinoDamageMultiplier".

    Diesen Wert habe ich jetzt einfach mal auf 2 gestellt, bin mir aber unsicher ob diese Lösung sauber ist.

    Denn im Netz steht etwas von, pro Level Steigerungsmutliplikator.


    Könnt ihr mich an die Hand nehmen wie ich es sauber eingestellt bekomme?


    Danke im Voraus!

  • Wenn du einfach garnichts an den Werte-Multiplikatoren änderst, dann hast du die selben Werte wie auf Offiziellen Servern.

    Wenn deine Tiere stärker sein sollen, hast du die Möglichkeit den "Basiswert" die Affinität und/oder den Zuwachs pro Level up zu ändern.

    Hab da erst gestern in einem anderen Beitrag was geschrieben: Charakter werte von der % zahl erhöhen

    Schau mal ob dir das weiterhilft, sonst frag nochmal nach

  • Hi,


    du kannst den TamedDinoDamageMultiplikator nehmen, den du ja schon gefunden hast.


    Zusätzlich gibt es die Engine-Settings. Das besagt, dass z.B dein Kampfdodo pro Level nicht 10 Leben sondern 20 Leben dazubekommt. (Oder MeleeDamage, oder Weight etc etc :))