Lighthouse und Blueprint Fragen

  • Erste Frage: Ich habe ein Lighthouse gebaut und versuche das Ding nun zu entzünden, gelingt mir aber leider nicht, jemand eine Idee wie das funktioniert? Ich habe Holz, Öl, Firegel probiert...


    Zweite Frage: Ich habe einige Mythical Blueprints gefunden, wenn ich die versuche zu bauen steht da zum Beispiel: Wood (6x53) Was bedeutet diese Angabe? Denn 318 ist nicht die richtige Angabe an Holz die man benötigt...


  • moin, also mein Lighthouse hat mit ganz normalem Holz funktioniert, ...

    aber schau mal auf deine Insel, bei mir war es so das keine neuen Ressourcen gespawnt sind nachdem ich den gebaut habe!


    zu 2: du brauchst für manche BP´s verschieden Arten einer Ressource

    zB bei Holz gibt es ja Hardwood,Wetwood,usw. und da denke ich das du verschieden oder sogar gleichviel

    von jeweils diesen Ressourcen brauchst.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.