Server Einstellungen , Spawn Entries Probleme

  • moin moin und Frohes neues euch,


    Kurz und knapp benötige ich eure hilfe, bei Folgenden Problemen:


    Es geht um die Spawn Punkte Spawn Entries auf Ragnarok.


    Laut Wiki und co sind die Spawn entries für Ragnarok festgelegt und mit hilfe von entsprechenden Befehlen kann man auf seiner Map Tiere nach wunsch Spawnen lassen. Leider funktionieren bei miŕ einige Spawn entries nicht. Andere Funktionieren.


    Z.b.diese Location funktionieren nicht...


    Beach , Schottland, Center, SE Canyen damiansatoll, monsterland, badlands.


    Ich habe die entsprechenden Entries :


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",



    Zb dieser Befehl funktioniert nich. Was habt ihr für einen Befehl??


    Und 2ter Punkt:


    Velos (spindles) , und zb ptendradon (mutierte) lassen sich ebenfalls nich ins Spiel einbringen. Welchen Befehl habt Ihr dafür? Hab schon Spindlesspawner etc probiert ohne Ergebniss.


    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    Mfg Alex

  • Die lIste is mehr als NICHT zu Gebrauchen. Die ganzen Zeichen , sind für einen Laien ode rjemanden der seinen Server noch nicht lange hat, einfach unverständlich und NICHT nachzu vollziehen. Hab sie genutzt....und nix geht!


    Vielleicht bin zu blöd, dann gebe ich gerne zu, dass ich zu doof war. Aber trotzdem.

    Ich versuche NUR Shinehorns auf Ragnarom zu holen. GEht nicht, Befehl geht nicht


    Aber zum Glück, gibt es commands, die gehen.

  • Hm, ich hab Shinehorns auf Ragna, mit genau der Liste.
    Und zwar mit diesem Eintrag:

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_MonkeyIsland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GlowtailIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="FeatherlightIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternGoatIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternPugIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))


    Damit spawen auf der kleinen Insel oben im Südwesten folgende Tiere:
    Featherlights
    Glowtails
    LanternGoats (das sind die Shinehorns, man muss halt schon den Spawnnamen kennen)
    Bulbdogs


    Willst du nur Shinehorns, so musst du den Befehl einfach entsprechend kürzen (Achtung, achte auch die nötigen Klammern und lösche die unnötigen)


    Man kann es leider nicht so umschreiben, dass es ein Neuling versteht. Solche Änderungen setzen voraus, dass man sich ein wenig eingelesen hat. Das liegt einfach in der Natur der Dinge.

  • Nur Shinehörner nach Ragnarok? Dann brauchst du nur diesen Teil: