Admin Konsole

  • Hallo,

    ich hab eine Frage zur Admin Konsole. Ich kann sie nicht öffnen, weder mit ^ noch mit TAB. Oder ist es eine ganz andere Taste? :rolleyes:

    Also das ich mich halt als Admin anmelden kann. Bin leider auch im G-Portal Forum nicht schlauer geworden. Habe einen1x1 Server mit der G-Portal Karte.


    Lieben Gruß

    Jamali ^^


  • habe es hinbekommen du meinst um cheats etc einzugeben? Du musst da was in der ini hinzufügen hatte ich hier aus dem forum bei ark.

    Aber frag mich bitte nicht mehr genau wo

    Habe aber noch was gelesen bei der gameuserini in Atlas steht admin auf false das muss auf true geändert werden.

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

    Einmal editiert, zuletzt von satyrus ()

  • Ich danke euch Beiden schon mal und werd mich dann mal hier durch wurschteln das ich das finde was man in der ini ein fügen muss :) Wo ich techn isch sooo begabt bin *lach


    Liebe Grüße

    Jamali

  • Seit heute kannst du das in den Konfigurationsdateien wie bei ARK machen :) Und wenn du gar nicht weiter weißt, gibt es links unter "Support" die Möglichkeit ein Ticket zu verfassen :)

  • Hallo zusammen . Ich hätte gerne mal eine Frage, ich habe gelesen das man enablecheats und Passwort eingeben muss . Die Frage ist welches Passwort. Ich gebe mein Administrator Kennwort ein aber es passiert nichts . Bitte um Hilfe. Danke . LG Lars ( Atlas )

  • enablecheats DEINPW


    und dann zum test: admincheat fly


    Habe gestern einen Kundenserver testen müssen und das hat wunderbar funktioniert :)

  • Du musst das PW auch so eingeben wie du es bei Gportal genannt hast.


    auf dem server einfach deine Konsole öffnen, nachdem du ihr einen Button ( bei mir END Taste) zugewiesen hast.


    dann: enablecheats DEINPW und Enter drücken

    danach zum test: cheat fly und mit Enter bestätigen wenn es geklappt hat steht dann in der konsole (you feel much lighter).


    und um deine nächste frage zu beantworten :D...


    mit cheat walk bekommst du das fly wieder weg :D

  • Also ich finde nichts auch nicht in den Key einstellungen etwas mit console