Admin Konsole

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Hallo,

ich hab eine Frage zur Admin Konsole. Ich kann sie nicht öffnen, weder mit ^ noch mit TAB. Oder ist es eine ganz andere Taste? :rolleyes:

Also das ich mich halt als Admin anmelden kann. Bin leider auch im G-Portal Forum nicht schlauer geworden. Habe einen1x1 Server mit der G-Portal Karte.

Lieben Gruß

Jamali ^^

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

habe es hinbekommen du meinst um cheats etc einzugeben? Du musst da was in der ini hinzufügen hatte ich hier aus dem forum bei ark.

Aber frag mich bitte nicht mehr genau wo

Habe aber noch was gelesen bei der gameuserini in Atlas steht admin auf false das muss auf true geändert werden.

Code
    1. DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

Atlas Surfing over Waves

Einmal editiert, zuletzt von satyrus ()

Ich danke euch Beiden schon mal und werd mich dann mal hier durch wurschteln das ich das finde was man in der ini ein fügen muss :) Wo ich techn isch sooo begabt bin *lach

Liebe Grüße

Jamali

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.