Admin Konsole

  • Hallo,

    ich hab eine Frage zur Admin Konsole. Ich kann sie nicht öffnen, weder mit ^ noch mit TAB. Oder ist es eine ganz andere Taste? :rolleyes:

    Also das ich mich halt als Admin anmelden kann. Bin leider auch im G-Portal Forum nicht schlauer geworden. Habe einen1x1 Server mit der G-Portal Karte.


    Lieben Gruß

    Jamali ^^

  • habe es hinbekommen du meinst um cheats etc einzugeben? Du musst da was in der ini hinzufügen hatte ich hier aus dem forum bei ark.

    Aber frag mich bitte nicht mehr genau wo

    Habe aber noch was gelesen bei der gameuserini in Atlas steht admin auf false das muss auf true geändert werden.

    Code
    1. DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

    Einmal editiert, zuletzt von satyrus ()

  • Hallo zusammen . Ich hätte gerne mal eine Frage, ich habe gelesen das man enablecheats und Passwort eingeben muss . Die Frage ist welches Passwort. Ich gebe mein Administrator Kennwort ein aber es passiert nichts . Bitte um Hilfe. Danke . LG Lars ( Atlas )

  • Du musst das PW auch so eingeben wie du es bei Gportal genannt hast.


    auf dem server einfach deine Konsole öffnen, nachdem du ihr einen Button ( bei mir END Taste) zugewiesen hast.


    dann: enablecheats DEINPW und Enter drücken

    danach zum test: cheat fly und mit Enter bestätigen wenn es geklappt hat steht dann in der konsole (you feel much lighter).


    und um deine nächste frage zu beantworten :D...


    mit cheat walk bekommst du das fly wieder weg :D

  • Also ich finde nichts auch nicht in den Key einstellungen etwas mit console