Schiff Kisten

  • Hallo zusammen


    Hat wer Erfahrung mit den Kisten auf dem Wasser?

    Welche Farben gibt es überhaupt alles > was ich bis jetzt sehe sind vorralem gelbe oder Viollete und glaube weiss -> sehe die Farben eigentlich nur in der Nacht korrekt am Tag ist es zu hell obwohl ich auf max Einstellung Spiele.


    Wenn ich es mit Ark vergleiche sollte ja in der gelben besseres Zeug drin stecken wie z.b viollete, dennoch zieh ich aus violletten mehr Gold.


    Was ich nicht verstehe es steht noch die qualität glaube zwischen 1-5. Was ist nun besser 1 oder 5 und was bewirkt es?


    Habe nur Gebäude Plans bis jetzt gezogen und Sachen die man nicht braucht.... hat da wer bessere Erfahrung?


    Und wenn man anschaut das z.b Gebäude Qualität 5% steigt für 3 Stunden Mehraufwand für die speziellen Sachen zu Farmen = WTF? Das bringt ja nix das meine Schiffwert Haltbarkeit 5% mehr hat......


    Freue mich auf Eure Erfahrungen


  • Der Loot aus den Kisten ist meistens nicht so toll , bei mir auch. Bei der Schatzsuche bekommst du besseres Loot auch Rüstungs und Waffenbaupläne, sowie mehr Gold. Am Anfang bin ich bei jeder Seekiste ins Wasser gesprungen mittlerweile lass ich die links liegen weil der Aufwand wegen 5 Gold und nem Tee bzw zum 100x Schiffwerften oder Felsplatte zu groß ist.

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Der Loot aus den Kisten ist meistens nicht so toll , bei mir auch. Bei der Schatzsuche bekommst du besseres Loot auch Rüstungs und Waffenbaupläne, sowie mehr Gold. Am Anfang bin ich bei jeder Seekiste ins Wasser gesprungen mittlerweile lass ich die links liegen weil der Aufwand wegen 5 Gold und nem Tee bzw zum 100x Schiffwerften oder Felsplatte zu groß ist.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.