Nicht euer Ernst

  • Hallo liebe Piraten,

    ich muss einfach mal Frust ablassen. -185 Grad auf einer tropischen Insel? dash

    Ganz ehrlich, ich finde da gehört aber was gefixt. Oder sehe ich das nur so ?

    Lieben Gruß

    Jamali


  • Hallo liebe Piraten,

    ich muss einfach mal Frust ablassen. -185 Grad auf einer tropischen Insel? dash

    Ganz ehrlich, ich finde da gehört aber was gefixt. Oder sehe ich das nur so ?

    Lieben Gruß

    Jamali

    Hallo Jamali und herzlich willkommen bei uns im Forum.


    -185 Grad klingt eher weniger nach Erderwärmung und auch nicht nach einem tropischen Sommerfeeling - da bin ich bei dir.


    Allerdings können wir als Fan-Community auch nur wenig an diesem Umstand ändern, weshalb ich Dich bitten würde, die Fehlermeldung direkt an die Entwickler zu richten. Das kannst du hier erledigen: https://www.playatlas.com/inde…ums/forum/75-bug-reports/


    Grüße

    Tom

  • dann geh dich bei den entwicklern beschweren statt in einem forum von fans für fans!

    Entschuldigen Sie vielmals. Eigentlich wollte ich auch informieren. Werde dann hier lieber nix mehr schreiben!


    Danke dir für den Link Tom :) Werde ich direkt machen


    Schönen Sonntag allen noch

  • Werde dann hier lieber nix mehr schreiben!

    Nein, lass dich davon nicht abhalten. Wir sind ja auch dafür da, um aufzuklären, wohin man sich stattdessen wenden kann. Da hat dottod sicher nur vergessen, dass wir ja auch dafür eine Forenregel haben :)


    Zitat

    c) Seid hilfsbereit gegenüber neuen Mitgliedern im Forum und zeigt etwas Rücksicht. Weist sie ggf. darauf hin, wenn sie etwas falsch gemacht haben und unterstützt sie, wenn sie einen bestimmten Forenbereich suchen

  • Er ist eine Sie und ich habe nirgends geschrieben das ich mich über die Community ärger.

    Über deinen Ton allerdings habe ich mich geärgert, und falls ich es so geschrieben habe, dass du dich angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir ehrlich Leid ( das meine ich ehrlich).

    Aber als Neuling fühlt man sie eher verschreckt als Willkommen.

    Ich für meinen Teil beende aber jetzt das Thema. Ich denke es ist alles gesagt.

    Lieben Gruß

    Jamali

    , da er sich ganz eindeutig über uns als community ärgert

  • Wir erfrieren auch regelmäßig, bei bis zu -34 Grad auf unserer kleinen Insel in den Tropen. Das sollte man irgendwie einstellen können. Andererseits hat das erfrieren den nicht zu unterschätzenden Vorteil das man die völlig übertrieben arbeitende Vitamin-Balance wieder ins Lot bekommt.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.