Kein Mating Progress

• Moin,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Raptoren(Männlich und weiblich), baute einen kleinen Raum wo nur diese beiden hinein passen und stellte beide Raptoren auf "Enable Wandering". Sie wanderten auch herum aber es entstand kein Mating Progress. Ich bitte um eure Hilfe. Danke im voraus! ^^

• Sie dürfen sich dabei nicht voneinander weg bewegen, wir stellen sie ganz nahe zusammen und spammen einfach immer "U" damit sie stehen bleiben dann braucht mann auch kein extra Gebäude!!

Schau mal ob das hilft!!

• Keinerlei Veränderungen. Sie stehen nebeneinander, beide auf Wandering aber kein Prozess. ;(

• hast du schon vorher mit den tieren ein ei gemacht?
    wenn ja hat das weibchen eine gewisse zeit in der sie keine befruchteten eier mehr legen kann.
    wenn du die tiere anschaust hast du ein infofenster in dem lvl rasse geschlecht etc stehen, da steht ganz unten wenn sie bereit ist.

• Nein, ist das erste Mal.
    Liegt das evt. daran, dass ich im SP den männlichen Raptor mit forcetame gezähmt habe?

• Wird denn überhaupt über den Tieren ein Herz angezeigt?

Wir haben auch einen als Male "deklarierten" Raptor der allerdings eine Female ist. Denn neben anderen Male erscheint das Mateboostet Herz. Befruchtete Eier hat er auch schon gelegt. Entweder nen Bug oder er ist einfach nur schwul. ;)

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Das könnte natürlich sein. Werde mir nachher mal einen neuen Male Raptor zähmen und die beiden mal nebeneinander stellen. Vielleicht ist es, wie Du gesagt hast, nur ein Bug.
    Aber ich denke Homosexualität wird in ARK noch nicht unterstützt :P
    Ich werde berichten ob Du recht hattest! ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.