Bionic Skis nicht erhalten

  • Hallo zusammen,


    habe gestern die Bionic Skins im XBOX Store gekauft und Installiert. Leider bekomme ich sie Ingame nicht.


    Habe das Spiel öfter neu gestartet. Egal ob Einzelspieler oder Server. Bin mehrmals gestorben und bekomme alle bisher erspielten Skins bis auf die 6 gekauften.

    Die Einstellung mit den Spieler Items ist aktiv. Skins deinstallieren und neu Installieren bringt auch nichts.


    Hoffe ihr habt ne Idee.

  • Poah... ich glaub ich kenn leider überhaupt niemanden, der sich die tatsächlich geholt hat.... hoffen wir nur dass du nicht der einzige Käufer davon bist rofl ;)


    KingCane spenderspenderspender - kennst du wem der sich die geholt hat, und vl nen Tipp hierzu abgeben könnte?


    /Edit:

    Hast du die einzelnen Pakete auch installiert? - Manchmal spinnt das ja im Store...

    Geh mal auf meine Spiele und Apps... beim Spiel Menü Taste... da sollte irgendwas mit "Zusätze" oder so stehen... Anschließend kommst auf ne neue Seite, wo du die gekauften DLCs sehen solltest und installieren kannst... zur not mal runter mit den Skins und neu installieren hmm

  • KingCane- kennst du wem der sich die geholt hat, und vl nen Tipp hierzu abgeben könnte?

    Ja, ich hab sie. Ich kann nachher mal schauen, ob ich sie noch bekomme, wenn ich sterbe.

    Scheint aber so, als wenn Josh alles richtig gemacht hat und evtl. ein Bug besteht.


    EDIT: Ne, ich bekomme auch nur noch 53 Skins. Die Bionic-Skins sind nicht mehr dabei. Nur noch Bionic-Giga und Bionic-Rex, aber nicht mehr die gekauften Skins.

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.