ATLAS Server 4x4 | Nur 3 Inseln?

  • Hallo!



    Wir haben da momentan ein kleines Problem und wissen nicht weiter. Aktuell haben wir unseren Server auf 4x4 gestellt damit wir die größte Karte haben können und mehr Inseln besichtigen können. Allerdings wenn wir mit dem Schiff reisen sehen wir schon nach paar Kilometer Seefahrt die Map-Border (also diese Schutz das man nicht drüber fahren kann), allerdings haben wir anscheinend nur 3 Inseln. Habe ich da was falsches eingestellt? Würde mich freuen wenn Ihr uns helfen könnt!

    Server ist aktuell auf G-Portal gemietet mit 10 Slots - So sieht's aus:


    https://i.gyazo.com/5c091c755806ca2a7d7efa91732ef79c.png

    Danke

    Klick für meinen YouTube-Channel ;)
    regular-banner-1.png


  • Ok Du hast nur einen Server mit 10 Slots oder? Für die 4x4 brauchst du 16 Server (1xMasterserver + 15 Expensionserver) jeweils mit 10 slots oder hast du die expension Server unter Maps noch nicht zugeordnet .

    Denke aber du hast nur 1 server mir 10 slots dann geht auch nur 1 Mapteil. Es wird pro Kartenteil 1 Server benötigt. Ich habe 2x2 Map sind 1 Masterserver + 3 Expensionserver gruß

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.