Atlas Devkit Ho!

  • Es ist fast da! Ja, ich weiß, dass wir das schon eine Weile sagen, aber diesmal sind wir so nah dran. Wir gehen davon aus, dass wir bereit sein werden, das devkit für Pfadfinder am Donnerstag oder Freitag dieser Woche zum Download zur Verfügung zu stellen. Für diejenigen unter euch, die Erfahrung im Umgang mit einigen unserer Kits haben, ist der ATLAS-Kit robuster als alles, was ihr bisher benutzt hattet. Es wird eine neue, leistungsfähigere Kartenerweiterungsfunktionalität enthalten, so dass du viele Optionen bei der Erstellung deines Servergitters hast. Dies erleichtert die Kombination mehrerer Steam Workshop Karten ("Inseln") in deinem gesamten Server Grid ODER du kannst einfach die gesamte persistente Ebene durch eine neue Karte ersetzen. Wir freuen uns, das in eure Hände zu legen und all die tollen Inhalte zu sehen, die ihr produziert.


  • Dann gibt es ja mit etwas Glück bald die S+ für Atlas oder heißt die dann Atlas+. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome: