Atlas Patchnotes 18.0 (ehemals 16.0 & 17.0)

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    • Ende Februar

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    • Tägliche Missionen für Spieler für einmalige und kraftvolle Belohungen NEU
    • 7 weitere Hauptmissionen die bei erfolgreicher Erledigung ihren eigenen Fähigkeitenbaum freischaltet NEU
    • Neue Struktur: Guillotine - Hängen dauert euch zu lange? Dann runter mit den Köpfen NEU
    • Neue Funktion: Flüche - gebunden an die Exekution von Spielern NEU
    • Neues Fahrzeug: U-Boot - Erkunde die tiefen des Ozeans mit einem kleinen Erkundungs-Uboot - es wird keine Waffen an Bord haben, aber es hat einen Greifarm um damit z.B. Schiffswracks zu entrümpeln NEU
    • Neue Struktur: Bücherregal - Zum Aufbewahren von Schatzkarten und Bauplänen NEU
    • Neue Umgebung: Deep Ocean Trench - eine neue Umgebung zum Erkunden, beschützt von mächtigen Unterwasserkreaturen wie z.B. der Riesen-Krabbe NEU
    • Neue(n) Kreatur: Riesen-Krabbe. Sie kann schwere Lasten tragen, zusammen mit Spielern, gezähmten und wilden Kreaturen NEU
    • Neue Ausrüstung: Verschiedene Rüstungen mit zum Gestalten eures eigenen Company-Outfits - freischaltbar durch Lösen eines Quests NEU
    • Questanzeige: Aktuell laufende Quests werden euch künftig auf der Minikarte markiert NEU
    • Bounty System für PVP: Magst du einen bestimmten Spieler oder eine Company nicht? Setzt eine Prämie auf ihre Köpfe aus, dann können andere Spieler Gold bekommen, wenn sie den Kopf des Ziels einbringen.
    • Spieler Läden in Freihäfen. Spieler können in jedem Freihafen automatisierte Geschäfte einrichten, Beute zum Verkauf anbieten und ihre eigenen Goldmünzenpreise nennen
    • Zähm-Marken sind für mythischere Kreaturen verfügbar, so dass die Spieler die Feuer-Elementar-, Felselementar-, Zyklopen- und Gorgon für begrenzte Zeit zähmen können. BONUS: Rock Elemental und Cyclops sind reitbar!
    • Neue Kosmetik: Hol dir deinen Piraten mit Hakenhänden und Holzbein-Kosmetik. Yarr!
    • Streamer Stealth Mode: Client Option zum Deaktivieren der Anzeige aller Standortinformationen; super nützlich, um das Stream-Sniping zu verhindern ?
    • Ein neuer, umfangreicher Polar-Dungeon hinzugefügt, der nur Pfadfindern zugänglich ist, die alle PowerStones besitzen oder die Kraken besiegt haben.
    • Suchfunktion: Es lässt sich im Company-Bereich nun nach Mitgliedern suchen NEU

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    • Endgame Balance Verbesserungen
      • Wenn man den Kraken schlägt, wird ein neues Feat freigeschaltet, das es
        den Spielern ermöglicht, zu verhindern, dass wilde Kreaturen für einen bestimmten Zeitraum in Reichweite auf sie aggressiv reagieren.
      • Das Besiegen des Polar Dungeon eröffnet eine neue, perfekte
        Unterwasseratmung, die es den Spielern ermöglicht, eine Zeit lang unter Wasser zu bleiben, ohne Sauerstoff zu verbrauchen.
    • Updates
      • Spieler können nun an ein Segel setzen, um die Einstellungen für Öffnen/Schliessent und die Rotation des Segels auf intuitive Weise direkt zu steuern.
      • KI Schiffe-der-Verdammten werden nun in verschiedenen Größenvarianten mit unterschiedlichen Werten und Schwierigkeitsgraden verfügbar sein.
      • Aktualisierung der globalen Gebietsnachrichten
      • Alle toten Schiffe (Schiffswracks) deines Unternehmens erscheinen jetzt mit einem einzigartigen Symbol auf deiner Karte, so dass du die Wracks finden kannst.
      • Der Charakterersteller hat jetzt einen Grössenregler, um es einfacher zu machen, die gewünschte Grösse deines Charakters einzustellen.
      • Die Gebietskarte zeigt nun Verbündete als blaugrüne Farbe an.
      • Reorganisierte Benachrichtigungen über Schadensfälle, so dass sie nicht mehr das gesamte HUD überladen, wenn viele Nachrichten vorbeilaufen.
    • Sonstiges
      • Optimierte Schiffskörper Renderung für Leistungssteigerungen
      • Verbesserungen der Serverleistung Runde 2 (+25%)
      • Zusätzliche Änderungen - NPCs werden den Freeports hinzugefügt, die es den Spielern ermöglichen, die Tattoos ihrer Charaktere für Gold neu zu gestalten.
      • Deutliche Serververbesserungen in den kommenden Wochen, bei denen wir die Leistung Schritt für Schritt verdoppeln werden.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()


  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „Atlas Patchnotes 15.0“ zu „Atlas Patchnotes 16.0“ geändert.
  • Matze

    Hat den Titel des Themas von „Atlas Patchnotes 16.0“ zu „Atlas Patchnotes 17.0 (ehemals 16.0)“ geändert.
  • Matze

    Hat den Titel des Themas von „Atlas Patchnotes 17.0 (ehemals 16.0)“ zu „Atlas Patchnotes 18.0 (ehemals 16.0 & 17.0)“ geändert.
  • Matze

    Hat das Label von Angekündigt auf Storniert geändert.

ATLAS Patchnotes - Deine Informationsquelle für die neusten ATLAS Patches

Das Open-World-Piraten-Game ATLAS wird stetig weiterentwickelt. Ende Dezember 2018 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither wurde das Spiel bereits optimiert und viele schwerwiegende Fehler behoben. Außerdem wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ATLAS um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von gegnerischen Schiffen (die Schiffe der Verdammten) angepasst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



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