gibt es eine mögichkeit bestimmte Dinos einer mod ( ob Wild oder Tamed ) von den werten zu verändern ?

  • Hallo,


    Und zwar gibt es eine mögichkeit bestimmte Dinos ( ob Wild oder Tamed ) von den werten zu verändern ?
    es gibt sau viele Mods aber die meisten sind total OP klar ich könnte ja den server nach der mod ausrichten das möchte ich aber nicht

    die mod soll sich dem server anpassen und nicht der server der mod



    Hier mal ein Beispiel wie ich es versucht habe in der GUS.ini

    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="DinoX_BP_C",Multiplier=0.1)

    DinoTorporDrainMultiplier=(ClassName="DinoX_BP_C",Multiplier=0.1)

    DinoDamageMultiplier=(ClassName="DinoX_BP_C",Multiplier=0.1)

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="DinoX_BP_C",Multiplier=0.1)

    TamedDinoTorporDrainMultiplier=(ClassName="DinoX_BP_C",Multiplier=0.1)

    TamedDinoDamageMultiplier=(ClassName="DinoX_BP_C",Multiplier=0.1)


    jehdoch ohne erfolg

  • Meines Wissens funktionieren nur diese beide Einträge:


    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Wunschtier_Character_BP_C",Multiplier=2)

    und

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Wunschtier_Character_BP_C",Multiplier=2)


    Wobei die Werte sich dadurch nicht ändern, nur der Multiplier. Soll heißen beim DamageMultiplier x2 hat das Tier immernoch den gleichen Prozentwert wie vorher dort stehen, macht damit aber das doppelte an Schaden.


    EDIT: Und das gehört dann auch nicht in die GUS.ini, sondern in die Game.ini

    Und ich weiß auch nicht, ob es wirklich für alle Mod-Tiere funktioniert. Für die Vanilla-Tiere tut es das aber.

  • Hi,


    alle Mods, die zusätzliche Tiere einführen, sind meiner Meinung nach dazu gedacht op zu sein.

    Sei es ARK Eternal, Annunaki Genesis, etc.. Alles nach dem Motto: noch größer, noch gefährlicher,noch höhere Level!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.