Unsichtbare artefakte auf ragnarok

  • Wir hatten so ein Problem mit den roten Wüstendrops - genau das selbe...unsichtbar, aber sie waren da (haben sogar den Sound gemacht, den man in ihrer Nähe hört)

    Lösung haben wir allerdings leider auch keine gefunden.... wenn ich mich recht erinnere hatte


    Dakhar serverspieler mich hier mit nem Lösungsansatz unterstützt, den ich allerdings nicht mehr durchführen konnte, da wir auf ne andere Map gewechselt haben :saint:

    Weißt du deinen Ansatz von damals noch Dakhar? - Vl. kannst ihn ja mit mixx3dgamer teilen ;)


    KingCane spenderspenderspender - ihr hattet soche Probleme auch noch nicht und wisst ne Lösung, oder?

  • Das komische ist am Anfang waren ja alle da und jetzt sind die örgent wie unsichtbar wir haben ja schon ein paar artefakte ich bin in der Wüste bei dem Rätsel und da ist eine unsichtbare Wand wo das artefakte eigentlich sein soll.

  • KingCane- ihr hattet soche Probleme auch noch nicht und wisst ne Lösung, oder?

    Nein, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Aber seit Exctinction habe ich mich auch kaum auf Ragnarok aufgehalten.


    Ich habe nur gelesen, dass es der gleiche Bug, wie mit den unsichtbaren Eiern und den fehlenden Lootdrops sein soll. Der wurde aber eigentlich behoben (oder sollte es zumindest sein)

    Eine Lösung für MiXx3dGaMeR habe ich aber leider keine parat. Sorry

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.