Neu in Ark

  • Hallo zusammen


    Ich Spiele nun seit ca 20-30 Stunden Ark solo. Nach den Anfangsproblemen habe ich nun doch mein Haus und vieles gelernt. Will aber in zukunft mit anderen zusammen dieses schöne Game geniessen.

    Bin 43 Jahre alt und aus der Schweiz. Gamer seit ich knöpfe drücken kann


    Ich hoffe mit euch eine tolle Truppe gefunden zu haben


    Euer Cagep aus der Schweiz

  • hi Cagep und viel Spaß bei uns im Forum :)


    Kurzer Guide:

    • Bist du auf der Suche nach nen Server - Kannst du dich hier umsehen:
      https://arkforum.de/serverliste/
    • Möchtest du dich anderen Spielern anschließen - Kannst du dich hier vorstellen dafür:
      Tribe-Suche
      Wenn dich die Forenserver interessieren sollten, wird hier beschrieben, wie du dich bewerben kannst:
      https://arkforum.de/ark-wiki/i…n-servern-spielen-kannst/
    • Möchtest du dass sich andere Spieler DIR anschließen - Bitte Personen anschreiben, die sich in der Suche vorgestellt haben - Einen eigenen Bereich für "Suche Mitglieder" gibt es nicht ;)
    • Hast du einen eigenen Server und möchtest diesen bewerben - mach das bitte auch auf einer der Serverlisten (erster Link).

    Damit LG und schon mal viel Spaß mit Ark ;)

    Wiese