Reichweite Ship Ressouces / AmmoBox / Food Larder ?

  • Ahoi, hat jemand mal die Reichweite von Ship Ressouces Box, Ammunition Box und Food Larder getestet?

    Ich vermute das die Versorgungs-Range ähnlich ARK kugelförmig aufgebaut ist...


    Wie ich feststellen konnte versorgt z.B. eine Ammobox, welche im Heck einer Galleone plaziert ist, die Kanonen im Bug nicht mit.


    Vielleicht hat es ja jemand mal getestet und kann die Reichweite in Foundations (horizontale) und Wandelementen (vertikale) angeben?


    Grüße


    Stone / Ragnar Blutaxt


  • Wir haben auf der Galeone nur eine Versorgungskiste und diese ziemlich weit vorne stehen, repariert werden kann aber auch alles am hinteren Teil. Würde vermuten, dass dann eine reicht pro Schiff,

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.