Mod Engramme deaktivieren

• Hallo ihr lieben,

hier mal eine Frage:

Auf meinem Server will ich z.B. Javelin und Lance vom Annunaki Mod entfernen. hierbei habe ich folgendes in Game.ini rein gemacht:

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponLance_GNS_c",EngramHidden=True,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=1000,RemoveEngramPreReq=false)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponJavelin_GNS_c",EngramHidden=True,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=1000,RemoveEngramPreReq=false)

Die Lance hat geklappt und ist verschwunden aber Javelin steht immer noch zum lernen da, was ist falsch ? Genauso ist dies bei Boss Sättel die ich deaktivieren möchte oder Matrix usw.

Bitte um hilfe :D

Vielen Dank im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von selyuc79 () aus folgendem Grund: hat keiner eine Ahnung ? :-(

• Ich würde mal das unnötige aus dem Code rausnehmen und es so versuchen:

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponJavelin_GNS_C", EngramHidden=true)

Aber da die Mod momentan nicht weiter entwickelt wird, kann es auch sein, dass es mit der aktuellen Ark-Version einfach nicht mehr so funktioniert wie es soll.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.