Hallo. es ist mal wieder euer Schwarmwissen gefragt .
Ich schreibe gerade die stacks in die Game.ini
Es soll nur fleisch auf 100 Stacken.
Code
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedLambChop",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
Funktioniert nicht . Bei der Fehlersuche bin ich auf einen Post gestossen in dem das RawMeat eine andere ID hat
Alles geändert mit _C und Server wieder gestartet .
lustiger Effekt beim RawMeat geht es nicht aber beim CookedMeat.
Welche id muss ich jetzt verwenden und wo finde ich die Aktuellen die gehen ? (Ark gamepedia habe ich genutzt und die id gehen nicht)
Habe ich einen Fehler und seh ich einfach nicht?
Nein ich werde keinen Stackmod verwenden.
Danke für eure Hilfe