Stacking Fehler?

• Hallo. es ist mal wieder euer Schwarmwissen gefragt .

Ich schreibe gerade die stacks in die Game.ini

Es soll nur fleisch auf 100 Stacken.

Code
    1. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    2. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    3. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
    4. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
    5. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    6. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedLambChop",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    7. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    8. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    9. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
    10. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

Funktioniert nicht . Bei der Fehlersuche bin ich auf einen Post gestossen in dem das RawMeat eine andere ID hat

Code
    1. PrimalItemConsumable_RawMeat_C

Alles geändert mit _C und Server wieder gestartet .

lustiger Effekt beim RawMeat geht es nicht aber beim CookedMeat.

Welche id muss ich jetzt verwenden und wo finde ich die Aktuellen die gehen ? (Ark gamepedia habe ich genutzt und die id gehen nicht)

Habe ich einen Fehler und seh ich einfach nicht?

Nein ich werde keinen Stackmod verwenden.

Danke für eure Hilfe

• Die ID's auf gamepedia sollten alle funktionieren, da ich selber etliche davon in Benutzung habe.

Natürlich musst du das "_C" immer entsprechend einfügen, denn erst dann wird es als ID erkannt (z.B. "PrimalItemConsumable_RawMeat_C")

Nicht verzagen - Matze fragen ;-)

Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)

Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114

Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? Dann findet ihr mich hier ;)

• Die ID's auf gamepedia sollten alle funktionieren, da ich selber etliche davon in Benutzung habe.

Natürlich musst du das "_C" immer entsprechend einfügen, denn erst dann wird es als ID erkannt (z.B. "PrimalItemConsumable_RawMeat_C")

Hab es alles geändert auf _C aber leider funktioniert es nur bei gekochtem Fleisch .. langsam gehen mir die lösungswege aus

9069ed-1549618325.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von FunGaming ()

• Ich schaue mir das mal im Singleplayer kurz an... die Befehlszeilen, abgesehen von dem "_C", sehen soweit richtig aus. Melde mich nochmal (oder alternativ schau mal bei uns im TS vorbei... IP 94.250.223.14:15114)

*Edit

Ich habe jetzt in der game.ini unter dem Bereich

[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]

folgende Eintragungen gemacht:

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedLambChop_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

bei mir stackt alles, wie du es gedenkst...

Benutzt du vielleicht irgendwelche Mods, die Fehler verursachen?

Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

• siehe vorheriger Post unter *Edit

Kannst aber trotzdem heute Abend gerne vorbeischauen ;-)

• genau das habe ich auch drin stehen. mal schauen ob es was bringt, wenn ich es oben direkt unter shootergame eintrage.

Mods kann ich mir fast nicht vorstellen. sind nur 5 mods zum bauen 1x npc mod und ne map.

komm dann mal rum im ts

Hier mal die Game.ini

hab die configOveride mal ganz ans ende gesetzt . mal schauen ob es jetzt geht

Edit:

Am ende der Game.ini eintragen und es geht alles

2 Mal editiert, zuletzt von FunGaming ()