Stacking Fehler?

  • Hallo. es ist mal wieder euer Schwarmwissen gefragt .


    Ich schreibe gerade die stacks in die Game.ini


    Es soll nur fleisch auf 100 Stacken.


    Code
    1. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    2. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    3. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
    4. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
    5. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    6. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedLambChop",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    7. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    8. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))
    9. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))
    10. ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat_Fish",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

    Funktioniert nicht . Bei der Fehlersuche bin ich auf einen Post gestossen in dem das RawMeat eine andere ID hat

    Code
    1. PrimalItemConsumable_RawMeat_C

    Alles geändert mit _C und Server wieder gestartet .


    lustiger Effekt beim RawMeat geht es nicht aber beim CookedMeat.


    Welche id muss ich jetzt verwenden und wo finde ich die Aktuellen die gehen ? (Ark gamepedia habe ich genutzt und die id gehen nicht)

    Habe ich einen Fehler und seh ich einfach nicht?



    Nein ich werde keinen Stackmod verwenden.


    Danke für eure Hilfe

  • Jetzt neu:

  • Die ID's auf gamepedia sollten alle funktionieren, da ich selber etliche davon in Benutzung habe.


    Natürlich musst du das "_C" immer entsprechend einfügen, denn erst dann wird es als ID erkannt (z.B. "PrimalItemConsumable_RawMeat_C")

    Hab es alles geändert auf _C aber leider funktioniert es nur bei gekochtem Fleisch .. langsam gehen mir die lösungswege aus


    9069ed-1549618325.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von FunGaming ()

  • Ich schaue mir das mal im Singleplayer kurz an... die Befehlszeilen, abgesehen von dem "_C", sehen soweit richtig aus. Melde mich nochmal (oder alternativ schau mal bei uns im TS vorbei... IP 94.250.223.14:15114)


    *Edit

    Ich habe jetzt in der game.ini unter dem Bereich

    [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]

    folgende Eintragungen gemacht:

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedLambChop_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedPrimeMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))


    bei mir stackt alles, wie du es gedenkst...


    Benutzt du vielleicht irgendwelche Mods, die Fehler verursachen?

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • genau das habe ich auch drin stehen. mal schauen ob es was bringt, wenn ich es oben direkt unter shootergame eintrage.


    Mods kann ich mir fast nicht vorstellen. sind nur 5 mods zum bauen 1x npc mod und ne map.


    komm dann mal rum im ts


    Hier mal die Game.ini

    hab die configOveride mal ganz ans ende gesetzt . mal schauen ob es jetzt geht




    Edit:


    Am ende der Game.ini eintragen und es geht alles

    2 Mal editiert, zuletzt von FunGaming ()