Rock Drake im wasser verschwunden

  • heyho liebe leute ich habe ein problem und zwar folgendes ist passiert.


    Ich bin derzeit auf the center und bin mit meinem Rock Drake getaucht um das Artefakt des Brutalen zu holen.

    Gefunden habe ich es ganz leicht also stieg ich ab um das Artefakt zu nehmen.

    Ich drehte mich zu meinem drake um und ja.... Er war weg...


    Meine frage dazu nun:

    Kann ich irgendwie die positionen meines drakes in den save files ändern? Oder kann ich (auch wenn ich es echt nicht will) ein Rock Drake cheaten der genau so ist wie meiner? (Dunkel blau männlich lvl irgendwas mit 180)


    Wäre nett wenn man mir helfen kann :)

  • Warum lädst du dir nicht einfach eine Mod runter mit der du deinen Drachen wieder findest? "Dino Tracker" beispielsweise kann ich sehr empfehlen (Mod ID 924933745). So findest du deinen Drachen (und alle anderen Dinos auf der ganzen Karte) wieder. Einen neuen kannst du dir zwar spawnen und auch das Level festlegen, aber der spawn der Farbe ist zufällig. Du müsstest ihn dann zusätzlich über cheats "bemalen" damit er so aussieht, wie dein alter. Auch das Geschlecht wird zufällig beim Spawnen festgelegt. Also 50/50 Chance, dass es ein Männchen wird ;)

  • Warum lädst du dir nicht einfach eine Mod runter mit der du deinen Drachen wieder findest? "Dino Tracker" beispielsweise kann ich sehr empfehlen (Mod ID 924933745). So findest du deinen Drachen (und alle anderen Dinos auf der ganzen Karte) wieder. Einen neuen kannst du dir zwar spawnen und auch das Level festlegen, aber der spawn der Farbe ist zufällig. Du müsstest ihn dann zusätzlich über cheats "bemalen" damit er so aussieht, wie dein alter. Auch das Geschlecht wird zufällig beim Spawnen festgelegt. Also 50/50 Chance, dass es ein Männchen wird ;)

    Ich lade mir mal die mod runter danke dir :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.