Tranl des vergessens führt zum server crash durch engramms

  • Guten Tag,


    Seit einigen wochen haben wir im cluster massive probleme mit dem schönen trank des vergessens .. lange sind wir davon ausgegangen das wildcard nen patch verkackt hat .. weil wenn die spieler den trank gesüppelt haben ist der gesamte server zusammen gebrochen..

    Ich habe wildcard und die devs angeschrieben sie um fixes gebeten aber wildcard hat mich natürlich völlig ignoriert ..


    Nun nach den patches .. war der "fehler" nicht gefixt und ich habe mich erneut auf die suche begeben und den auslöser gefunden .. es sind die extintion engrams die den crash verursachen..


    Kleine erläuterung .. ich bin kein fan von der option autoengram da immer der client massiv laggt wenn man skillt weshalb ich schon vor langer zeit es so eingestellt habe das wenn man als neuer überlebender joint .. alle engrams bereits gelernt hat damit die spieler in ruhe skillen können .. was auch nie ein problem war selbst heute nicht .. aber seit extintion oder kurze zeit danach gab es das problem wenn man den trank eingenommen hat, hat man alle engrams verlernt und sobald man 1 skill punkt vergeben hat kam die meldung das man ne halbe million engrams gelernt hat und zack war der server tot .. crash


    Gestern habe ich herrausgefunden das es eindeutig in dem abschnitt von unten liegt.. entferne ich diesen crasht der server nicht mehr ..


    Ich habe mir die namen angeguckt kann aber weißgott keine fehler auffinden und wollte euch mal um rat fragen ..


    Wichtig noch zu wissen .. wird ein neuer überlebender erstellt crasht der server NICHT und der spieler hat alle engramms .. weshalb ich es nochweniger begreifen kann wieso es beim trank crasht ..


    Ich bin gportal kunde und habe keine log einsicht und gportal will die logs patu nichtmal zensiert rausgeben .. und will mir bek dem problem auch iwoe net helfen


    Lg


    Einmal editiert, zuletzt von Safeping ()

  • Also, zum einen würde ich mal die ganzen doppelten Einträge rauslöschen (z. B. Zeile 1 und 25 oder Zeile 2 und 26 usw.). Du hast ja eigentlich alles komplett doppelt eingetragen. Warum? Langeweile gehabt? *lach*


    Dann würde ich es nochmal versuchen. Kannst dich danach ja nochmal melden, was der Server dann sagt.

  • naja das forum hat es doppelt eingetragen ich hab des doppelte manuell entfernt ^.^ in der game ini sind es tatsächlich nicht doppelt.. vlt lag es am handy das er doppelt eingefügt hat.. hatte es aber nachm absrnden auch direkt gemerkt und hatte es editiert

  • Modsupport gibt es nur für den PC


    Ich würde es per ausschlussverfahren versuchen weiter einzugrenzen. Also mal alles wieder rein, ausser die Mek-Sachen, wenn das geht, einzelne Mek-Sachen wieder aktivieren etc.