Gacha Produktion beeinflussen?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir auf https://ark-de.gamepedia.com/Gacha zum Thema gacha ein wenig durch gelesen und hier ist mir besonders der Abschnitt aufgefallen mit dem Text Inhalt.


    "Sobald das Baby-Gacha geboren und beansprucht wurde, kann es andere Produktionsoptionen haben als die Eltern, und die Produktionsoptionen können sich mit der Reifung des Babys ändern. Bisher scheint dies auf ihre Ernährung zurückzuführen zu sein, jedoch ist derzeit nicht bekannt, was die Optionen verändert. Die Produktionsoptionen ändern sich nicht, wenn das Baby voll ausgereift ist."


    Leider werde ich ich im Internet nicht fündig zum Thema Produktion Beeinflussung der gacha und hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.


    Meine wichtigsten Fragen zu de Thema.


    1. Geht das wirklich?

    2. Wenn ja, wie beeinflusse ich das und welches Futter für das baby hat welchen Effekt um ein gewünschtes Produktions Ressource zu bekommen?


    Lg Illeran

  • Ich vermute man muss es damit füttern, welches du eventuell heraus bekommen willst am Ende

    Ich denke ehr nicht, wenn's so wäre hätte ich ne menge gachas mit Stein Produktion und das haben sie noch nie bekommen als Ergebnis der Fütterung. Oder anders gesagt bei mir hat sich da noch nie was geändert.


    Lg Illeran

  • Also, ich hätte auch mal vermutet, dass es so funktioniert, wie Torsten Roscher es geschrieben hat, aber wenn du sagst, dass sich bei dir noch nie etwas geändert hat... :/


    Da Extinction und somit die Gachas ja schon eine Weile verfügbar sind, und eigentlich gerade das englische Wiki sehr schnell up to Date gebracht wird, und es aber immer noch keine Info diesbezüglich gibt, würde ich es mal vorsichtig als "Ente" bezeichnen. Oder aber, es hat wirklich noch keiner heraus bekommen, wie es funktioniert. Kann ich mir aber auch kaum vorstellen, da es so viele "ARK-Verrückte" (und dazu zähle ich mich auch) gibt, die bestimmt schon etwas ins Netz geschrieben hätten.

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

  • Man soll laut Beschreibung auch mit dem "Mottenwolke" die Beete düngen können. Funktioniert bis heute nicht. Kann sein, dass das wieder so eine Beschreibung ist, die nicht zutrifft. Evtl eingeplant, aber noch nicht implementiert. Was aber stimmt, ist, dass die Babys andere Produktionsmöglichkeiten als die Eltern haben :)


    Es gibt vieles in den Beschreibungen, was möglich wäre, es aber nicht ist, weil es nicht programmiert worden ist. Kann auch bei den Gachas so sein :)

    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!

    Zur Steam-Gruppe



    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u