Redis Database Cleaner

  • Hier mal ein Nützliches Tool für die Redis Datanbank :)



    Gibts hier: https://github.com/Impulse87/ATLAS-RawTravelDataCleaner

  • vielen Dank :) wie sicher ist das Tool? :)


    hm ist das so jetzt korrekt?

    Es geht auch nicht weiter? einfach beenden oder abbrechen? oder was muss ich jetzt machen?

    lässt man das dauerhaft laufen das Shell Script?

    immer diese Signturen :)


    ARKforumBanner.png

    4 Mal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Ja.
    ich starte es einfach zwischendurch und lasse es dann laufen.. die Meldung von 1800sec bedeutet das dies der timer ist der gesetzt wurde ..nach ablauf dieser Zeit werden all diese Keys gelöscht also muss das Tool min. 30min laufen für den ersten clean :) funktioniert zuferlässig und ohne Probleme und die Datenbank wurde nach dem ersten clen fast 70% kleiner