Suche PVE Server :)

  • Hallo an alle :)


    Ich wollte Mal anfragen wer denn generell noch Platz in seinem Tribe für mich hätte.

    Ich bin kein absoluter noob. Habe schon einige Stunden in ark verbracht aber die meiste Zeit eigentlich im Singleplayer. Besonders angetan hat es mir scorched earth. Allerdings hätte ich durchaus auch Interesse an extinction habe da aber noch gar keine Erfahrungen gesammelt.

    Mein größtes Problem ist eigentlich das es durchaus vorkommt das ich längere Zeit nicht zocken kann da ich wie viele hier voll berufstätig bin und meine Frau selbst nicht zockt und ich somit wenn sie Zuhause ist meine Zeit kaum an der PS4 verbringe ?

    Sollte jemand trotzdem einen Platz haben würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.