Nun ooch mal Vorstellung von mir

  • Koenigimrevier

    Hat den Titel des Themas von „Nun ooch mal Vorstellung von Mia“ zu „Nun ooch mal Vorstellung von mir“ geändert.
  • Herzlich willkommen bei uns in der Community. Fühl dich wie zu Hause und wenn du Fragen hast, dann benutze erst die Suchenfunktion. Solltest du dort bereits einen Eintrag zu deinem Problem finden, dann sei gerade im Bereich ARK vorsichtig. Da sich gerade speziell hier in der Entwicklung viel getan hat, können alte Einträge nicht mehr unbedingt up-to-Date sein. Notfalls stellst du deine Frage und wir helfen dir ;)


    Ansonsten einen schönen Gruß aus NRW zurück, denn auch meine Heimat ist das Westfalen-Land, genauer gesagt, ich komme aus dem Pott (Du ja anscheinend aufgrund des Nicks auch... *zwinker*)


    Also, Glück auf und viel Spaß bei uns ;)