Goldene Eier

  • Hi soviel ich weis muss du den Hespiornis auf die Schulter nehmen und ihn dann jagen schicken, er fliegt dann übers Wasser und holt sich ein Fisch! Wenn der dann zu dir zurückkehrt sollte er mit etwas glück ein Goldenes Ei legen:glaskugel:

    So habe ich das damals vor Jahren gemacht, da mir das aber zu aufwendig war, hab ichs dann gelassendash

    Also alle angaben ohne gewährthinking

  • Eigentlich ist das ganz einfach... Du setzt den Hespiornis an einen See mit Fischen und setzt ihn auf Aggro. Danach muss er mindestens 30 Fische selber getötet und aufgesammelt haben, bis er ein goldenes Ei legt. Du kannst das daran erkennen, dass er aufhört Fische zu jagen und versucht aus dem Wasser ans Land zu kommen, um sein Ei zu legen. In diesem Moment pfeifst du ihn einfach wieder zu dir und sobald er an Land vor dir steht beginnt er mit dem Legen. Es kann schon mal sein, dass er nur ein normales Ei dann legt, dann nimm das Folgen wieder raus und lasse ihn auf Aggro stehen. Er wird dann wieder ins Wasser gehen und weiter Fische töten und aufsammeln. Hört er wieder auf, dann pfeifst du ihn wieder zu dir und so weiter.

    So mache ich das immer. Dann hast du eigentlich schnell viele Goldene Eier. Es müssen halt nur genügend Fische im Teich sein. Notfalls musst du halt mehrere Teiche aufsuchen oder warten bis neue Fische respawnt sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.