Ark mit mods stürzt bei Starten einer Welt sofort ab

  • Hallo ich habe leider ein Problem mit Ark mal wieder:rolleyes:. Ich würde gerne eine Mod Zusammenstellung eines Youtubers ( Tilorius) spielen, das Problem dabei ist wenn ich mit diesen Mods Starte stürzt mein Ark einfach ab und Startet sich neu. Nach dem dass 3 mal Passiert ist komme ich immer direkt in den Ladebildschirm und nach ca. 10 sec ist Black Screen. Die Versionen der Mods habe ich alle Überprüft und die mods müssten auch miteinander Kompatiebel sein weil der youtuber damit ja auch gespielt hat. Die Hauptmods sind Annunaki und Extincion core, doch selbst wenn ich nur mit Annunaki starte Passiert das Gleiche. Ich habe die Mods und Ark auch schon neu Installiert und ark bei Steam auf Fehler untersucht. Es werden zwar welche gefunden aber dass Problem war Trotzdem nicht gelöst. Am Computer von meinem Bruder Funktionieren die mods alle Super und nicht 1 mal ist es abgestützt obwohl er es genau so gemacht hat wie ich.


    Ich hoffe mir kann jemand Helfen weil ich komm einfach nicht mehr weiter und würde meine Letzten Ferientage ungern damit Verschwenden nur im Ladebildschirm zu HengenX/.


    Ich danke jeden da Draußen der sich bei mir meldet:thumbup::)


    Mfg Der Toxylol

  • Gerade der Annunaki und der Extinction Core sind sehr große Mods, die eigentlich das ganze Spiel "umbauen". Wenn du einen Leistungsschwachen PC hast, dann kann es schon mal vorkommen, dass diese beiden "Mörder-Mods" deinen PC in die Knie bringen.

    Wobei ich sogar der Meinung bin, dass Annunaki von Extinction Core abgelöst wurde und Annunaki gar nicht mehr Supportet wird. Zudem bin ich mir gerade gar nicht sicher, ob die beiden Mods in Kombination überhaupt funktionieren, auch wenn der Youtuber das behauptet. Da Annunaki quasi die erste Version war und Extinction quasi "Version 2.0" ist, kann es sein, dass sich diese beiden Mods miteinander "beißen".


    *Edit

    Von daher würde es auch keinen Sinn machen, beide Mods zu aktivieren. Annunaki = Version 1.0, Extinction Core mit selben Inhalt und Erweiterungen, nur mit anderem Namen = Version 2.0

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.