Ich kann nicht auf meinen Ark Server joinen..

  • Wenn ich auch meinen Ark server joine möchte kommen folgende Meldungen


    Server:

    - Root Server bei Hetzner

    - Linux Debian 9


    Dies kommt in der Console:


    Und dies ingame:

    Einmal editiert, zuletzt von PhilGalou ()

  • Hast du Mod auf deinem Server installiert und selber noch nicht abonniert bzw. runtergeladen? Dann ist das nämlich ein "Standard-Timeout", den du da bekommst. Die Mods müssen dann erst runtergeladen und installiert werden.

    Dann braucht es je nach Anzahl der Mods schon mal zwei bis drei Anmeldung, bis du auf dem Server joinen kannst.

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier