- 16.03.2019 ca. 15:20 Uhr
- Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler beim Laden in große Basen auf bestimmten Servern die Verbindung trennten. Wir empfehlen, den Wert der Option "Client Network Bandwidth" auf Epic zurückzusetzen, wenn Sie ihn zuvor geändert haben, um die Unterbrechungen zu beheben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kreaturen aufflammen oder flackerten.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mit gesattelten Kreaturen zurück zum Ursprung des Servers teleportierten, wenn die Kreatur, auf der sie montiert waren, von einer anderen Kreatur getötet worden war.
- Die Segeltuchreparatur dauert jetzt doppelt so lange.
- Ziel-Soft-Spots werden anderen Spielerteams im PvE nicht länger Torpor hinzugefügt.
- Die Kamera interpoliert beim Zerstören nicht mehr auf den Ursprung.
- Der Gleitschirm wird nicht mehr aktiviert, wenn er belastet ist.
- Bojenzeichen bleiben nach dem Neustart des Servers verbunden (rückwirkend).
- Server- und Client-Leistungsoptimierungen.
- Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler andere Clients blockieren und möglicherweise trennen konnten.
- Kanonen, die nicht zu Ihrem Team gehören, können nicht mehr ausgeschaltet werden.
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!