Suche member SMALL TRIBE ( ps4) Ragnarok-

  • Hi , Bin in ark lvl 102 , hab ein mic , bin über 18 jahre alt .

    Psn : BigOnlineClown

    Ich suche spieler die nicht INSIDEN sondern wirklich spielen wollen.

    Hab mich als solo spieler jez schon etwas aufgebaut " pts , argys , anky , doedi,carno,purlovia , Metal raft haus und ein farmhaus auf land .

    Suche noch verstärkung dass ich mich nicht immer verstecke
    Tribename : MedievalKnights

    Spiele meistens auf ragnarok immer , aber denke auf extinction mal mit nem drachen dann loszufliegen und für paar stunden Drop orbs farmen zu gehen für loot und cryopods. Sobald man 3 spieler mindestens ist kann man glaub ich auf land dann auch bauen main

    2 Mal editiert, zuletzt von CzechBoss1 ()

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • CzechBoss1

    Hat den Titel des Themas von „Suche einen tribe ( ps 4 ) Official pvp“ zu „Suche member SMALL TRIBE ( ps4) Ragnarok-“ geändert.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.