Der Angler ein heißer Geselle

  • Morgen,
    mit Einführung des Anglers wurde auch das Angler Gel eingeführt. Nach dem wir nun einen ganzen Schrank von dem Zeug hatten, haben wir mal etwas rumprobiert.
    In der Standing Torch mach das Gel Sinn (auch wenn das flackernde Licht nicht angenehm ist). Das es jedoch wirklich als Brennmittel zählt ist schon etwas seltsam. Ein fluoreszierendes Gel das Wärme wie ein offenes Feuer abgibt, passt nicht ganz.
    Man kann sogar die Refining Forge damit betreiben. Das es länger brennt reichen weniger als 100 Stück um 1400 Metall zu schmelzen. Das ist zwar eine nette Sache aber doch bestimmt nicht so gewollt.


    Irgendwie tut mir der Angler jetzt Leid. Die Laterne muss ganz schön brennen

  • Kein Wunder dass er nach alles und jedem schnappt mit der Glühbirne vor der Nase. :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.