Viele Probleme im P+ Modus

  • An die lieben ARK ENTWICKLER,


    Bitte, bitte entwickelt mal ein Spiel ohne Bugs!!!! KONSOLE PS4


    Man kann im P+ kein Rohes Filet kochen, kein Eisenbarren in die Schmelze zurücklegen, man kann kein Cabon in die Schmelze legen und man kann kein Glas herstellen weil die Materialien nicht in die Schmelze gehen!!!

    Weitere Fehler hab ich bis jetzt nicht gefunden.....


    Es ist echt nur noch unspielbar, wobei es so ein tolles Spiel ist. Selbst auf The Center spawnen kaum noch Tiere!!!


    Bitte macht mal was dran, dass man wieder spielen kann!!!

  • Jetzt musst du diesen Text nur noch in Englisch verfassen und dann an den Support von Studio Wildcard senden.

    Dieses Forum hier, von Fans für Fans kann leider nichts an den von dir genannten Umständen ändern. :)


    Edit: Ich war zu langsam

    Bzgl. Deutscher Support: Finde ich etwas viel verlangt, Entwicklerstudio ist englischsprachig, die Weltsprache istenglich, es gibt genug Übersetzungssoftware, das bekommt man schon hin :)

    Ach so, und du musst es natürlich shcon selber schicken. Forum ist eine Plattform für den Austausch untereinander, kein Dienstleistungsbetrieb für den Support.

  • ach du bist ja schlau, ich sagte ja....

    Nicht alle Menschen können Englisch!!!!!

    Und du bist unfreundlich und kannst nicht lesen: Ich sagte: Es gibt genug Übersetungssoftware, selbst der google-eigene Translator bekomtm das schon einigermaßen hin.

  • dann schickt es dene auf englisch oder die sollen mal ein deutschen Support anlegen

    und auch auf französisch, niederlandisch, dänisch, finnisch, russisch, swahili, arabisch, hebräisch, indonesisch, thai, aramäisch, etc.

    Wie soll eine Firma das stemmen?

    Oder sollen die dann auf Google-Translate setzen?

    Dann beschwerst du dich wieder über das schlechte deutsch.

    Englich ist nun einmal eine der Sprachen die weltweit am meisten beherrscht werden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.