Fliegen in Höhlen ist Dauerhaft Aktive ? Nitrado Server

  • Servus,


    Wir haben ein Problem bei unseren Nitrado Server Einstellungen. Wir würden gerne auf Ragnarök und Aberration das Fliegen in Höhlen Deaktivieren ganz besonders auf Aberration aber wir haben den Punkt fliegen in Höhlen gar nicht Aktiviert. Weiß vielleicht jemand ob es in der Game.ini einen Eintrag gibt der da irgend wie wieder in kraft setzt ?

    schon mal vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß

    ShadyHG

    von NoobVision

  • Das Fliegen in Höhlen wird durch den Wert "ForceAllowCaveFlyers" gesteuert. Steht der Wert auf "True" ist das Fliegen erlaubt, bei "false" wäre es dann nicht.


    Da du schreibst, dass ihr es eigentlich deaktiviert habt, schaue mal in beiden Dateien (game.ini & gameusersettings.ini) nach, ob eventuell der Wert in beiden Dateien mit unterschiedlichen Argumenten enthalten ist (kommt manchmal vor, dass Werte in beiden Dateien zu finden sind).


    Normalerweise sollte sich dieser Wert nur in der "gameusersettings.ini" befinden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.