Bin neu hier

  • Hallo, ich bin neu hier :D

    Spiele hauptsächlich am PC die Windows Version und somit mit anderem Xboxlern zusammen.

    Bin zwar nicht neu in Ark aber es kommen doch immer mal wieder Fragen auf, vorallem bei Servereinstellungen und da würde ich mich sehr über Hilfe freuen :)


    Ansonsten mein Steckbrief: hi

    Ich bin die Daria, 22 Jahre jung und leidenschaftliche Spielerin. Allgemein mag ich Survival Games aber auch RPG oder bin auch mal gerne im Horror Genre unterwegs.

  • Herzlich willkommen Daria und fühle dich wohl bei uns in der Communitiy ;)


    Bei Fragen werden dir garantiert unsere Mitglieder weiterhelfen, vergiss aber nicht, dass du erst die "Suchen"-Funktion verwenden solltest ;)

    Da du ja kein Neuling in ARK bist, wie du geschrieben hast, dann weißt du sicherlich, dass es in den letzten Monaten und Jahren einige Änderungen in dem Spiel gab. Daher sei vorsichtig bei etwas älteren Einträgen, die unter Umständen nicht mehr so funktionieren wie "damals". Sollte also etwas nicht mehr so funktionieren, wie beschrieben, dann frage einfach nochmal nach.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns in der Community ;)