Tiere übertragen

  • kann man seine "öffentlichen pvp server tiere" auf sein lokales Spiel übertragen und danach wieder zurück? Wenn ich in den Urlaub fliege wär das ganz nützlich

    Gehört hier zwar überhaupt nicht hin, aber nein, man kann nichts von lokal zu offi übertragen.

  • Das ist das Problem mit Öffies. Wäre es ein privater Server oder ein Forum Server könnte man vllt was machen. Serverbesitzer können z.B. den Tier download aktivieren. Dann wären sie auf deiner Festplatte. Nur zurück?
    Ich mir kaum vorstellen das ein Serverbesitzer im PVP den upload (auch nur temporär) aktiviert. Da könnte man einfach einen Giga lvl 1500 einschleusen etc.. Also bringt es dir nichts die Tiere auf die Festplatte zu bekommen...?


    Was du machen kannst: Hast du befreundete Teams auf dem Server? Bitte sie um Asyl für die Dauer deiner Abwesenheit?

    Janina [MissDevilo]
    Rattenmeute
    Einmal Ratte, immer Ratte!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.