Guten Tag,
Ich habe bei GPortal zwei kleine Ark Server, einen Hauptserver und einen Testserver. Auf dem Testserver habe ich eingestellt dass der Kreativmodus immer angezeigt wird (esc und dort kann man es dann aktivieren und deaktivieren).
Allerdings wird dies nur bei mir, dem admin angezeigt und nicht bei meinen Usern. Lässt sich das irgendwie noch ändern?
Ich würde gerne dass meine User auf dem Testserver alles ohne Mats machen können.


...besonders wenn man ja den "Ursprung von Cheats und kreativ Modi" bedenkt (Eigentlich kommen diese ja aus der Entwicklungsphase eines Spieles um den Testern / Programmieren schnelle Tests zu ermöglichen....werden dann einfach ins Spiel als "Cheats" übernommen) .... komisch dass dann der Kreativmodus nicht auswählbar ist