Bruteinstellungen für die XBox

  • Abend zusammen.hi Wie der Titel schon verrät benötige ich eure Erfahrungen mit dem Brüten auf der XBox. Wir spielen zu dritt auf einem Nicht dedizierten Server und benötigen Hilfe bei den Einstellungen zum Brüten. Wenn möglich sollte es recht schnell gehen mit dem ausbrüten und das Imprinten sollte wenn möglich auch noch zu 100% zu schaffen sein.

    Schon einmal Danke im voraus.

    Gruß BloodRaven hail

  • Zu diesem Thema gibt es bereits zig Threads und KingCane spenderspenderspender hat es schon mehrfach erläutert. Benutze einfach mal die "Suchen"-Funktion oben rechts. Da wirst du einige Themen hierzu finden und es muss nicht wieder alles von vorne beschrieben werden ;)


    So kann man dann auch doppelte Threads meiden und andere Spieler mit der selben Frage müssen dann nicht hunderte Threads durchlesen...

  • Ich würde mal das Wort "Xbox" in deiner Suche weglassen... die Werte für das züchten werden auf allen Platformen gleich behandelt, egal ob PC, PS4 oder XBox.


    Da findest du dann einige Threads ;)


    P.S. Es gibt im übrigen keine "optimalen" Zuchteinstellungen. Sobald du den Standard veränderst wirst du immer irgendeinen Dino haben, bei dem du dann nur 99% Prägebonus bekommst.

    Ansonsten musst du selber herausfinden, welche Dinos du züchten möchtest und wie da die "optimalen" Werte sind... ;)

  • Das ist ja genau das Problem das ich habe. Die Zuchteinstellungen sind eben nicht auf jeder Plattform gleich. Auf der XBox ist die Wachstumsgeschwindigkeit zum Beispiel max 3 und nicht wie beim PC irgendwo bei 25 oder 30 wenn ich mich richtig erinnere.(ist noch ziemlich früh geradedoofy) Aber trotzdem Danke erstmal für deine Mühe. Werd schauen das ich mich durch die Threads kaue und etwas finde.

    Gruß

  • Doch, die Standardeinstellungen sind überall gleich.

    Auch die Möglichkeiten, die man verstellen kann, sind auf allen Plattformen gleich. Und auch auf der Xbox kann man Wachstum x30 einstellen, wenn man das denn möchte.


    Entweder verstehe ich grade dein Problem nicht - oder bei dir ist alles durcheinander, weil du das Häkchen bei "Singleplayereinstellungen verwenden" drin hast(?).

    Damit hätte z.B. die Wachstumsgeschwindigkeit einen neuen "Standardgrundwert" von x36.799 (im Vergleich zu "normal"). Da merkt man dann wirklich kaum noch einen Unterschied, wenn man selbst den BabyMatureSpeedMultiplier noch zusätzlich höher stellt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.