Bei bestimmten Dinos Spawn Level Eingrenzen ?

  • Servus,


    Ne Frage wir haben einen Nitrado Server und spielen auf der Ps4


    Gibt es eine Möglichkeit in der Gameini einzustellen das z.b. Wyvern nur noch von lvl 200-266 (266 ist unser max Cap bei Wyvern) spawnen ? Also die Wilden nicht die Eier ?


    Danke schon mal für die Hilfe


    Gruß

    ShadyHG

    Von Noobvision

  • Nein, es gibt keine Eingrenzung nur für einzelne Dinos. Über den Schwierigkeitsgrad bestimmst du den Levelspawn aller wilden Dinos.

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

  • Je höher du den Wert "OverrideOfficialDifficulty" setzt, umso höher werden die Level der Dinos.

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

  • Wir hatten mal die Levelverteilung für The Island bei Schwierigkeit 5 (also max. Lvl 150) so umgeschrieben, dass es mit der Levelverteilung auf Ragnarok übereinstimmt. Auf Ragna spawnen ja deutlich mehr hochlevelige Tiere, als auf TI.


    Hab in meinen Lesezeichen noch folgende Links dazu:


    Reddit-Link


    und


    GitHub-Link


    Ich weiss nicht, ob es damit die theoretische Möglichkeit gäbe, einzelne levelverteilungen zu beeinflussen. Das hat damals eine Freundin von mir gemacht, ich selber bin da nicht so erbe im Thema.