Neuer Spieler - welcher Server

  • Hallo zusammen!


    Ich spiele Ark erst seit kurzem, habe den Einzelspieler ca. zu einem Drittel durch.

    Jetzt frage ich mich aber, ob es denn als neuer Spieler überhaupt Sinn macht, auf einen Server zu gehen. Ich denke aufgrund des Alter des Spiels ist sind doch schon alle Dinos hochgezüchtet, sodass, wenn man einem Tribe beitritt, schon alles "fertig" ist.


    schon klar, es gibt immer was zu tun. ich würds halt gern von anfang an erleben. gibts neue server oder neue tribes? wenn ja, wie finde ich die?

    welche server würdet ihr mir empfehlen, wenn es keine solchen neuen server gibt?


    bin übrigens pve spieler...


    vielen dank für eure mühe und lg

    Stichi

  • Dann scheue doch hier nach, ob jemand bereits einen Tribe zum Neuanfang sucht oder schreibe selber dort, dass du Spieler suchst, die mit dir einen Neuanfang starten.

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier