Neuer Spieler - welcher Server

  • Hallo zusammen!


    Ich spiele Ark erst seit kurzem, habe den Einzelspieler ca. zu einem Drittel durch.

    Jetzt frage ich mich aber, ob es denn als neuer Spieler überhaupt Sinn macht, auf einen Server zu gehen. Ich denke aufgrund des Alter des Spiels ist sind doch schon alle Dinos hochgezüchtet, sodass, wenn man einem Tribe beitritt, schon alles "fertig" ist.


    schon klar, es gibt immer was zu tun. ich würds halt gern von anfang an erleben. gibts neue server oder neue tribes? wenn ja, wie finde ich die?

    welche server würdet ihr mir empfehlen, wenn es keine solchen neuen server gibt?


    bin übrigens pve spieler...


    vielen dank für eure mühe und lg

    Stichi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.