Wieder Neues Mitglied

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community Trafalgar Law :welcome:


    Bei Fragen zu den Einstellungen, nutze bitte erst die "suchen"-Funktion der Homepage. Hier wurde schon einiges übeer den Server-Einstellungen gefragt und bereits erledigt. Vorsicht sei nur bei etwas älteren Beiträgen geboten, da sich in den letzten Monaten viel in der "ARK-Welt" getan hat und so mancher Kommentar nicht mehr zu dem gewünschten Ergebnis führt.

    Solltest du trotzdem mal nicht weiter kommen, dann fühl dich frei, deine Frage hier loszuwerden. Es gibt einen Haufen Foren-Mitglieder, die gerne bereit sind, dir weiterzuhelfen (mich eingeschlossen ;) )


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns in der Community :)

  • Hallo Matze,

    Ich hab eure Beiträge hoch und runter gesucht und trotz vieler Ergebnisse kam nicht das gewünschte Ziel raus. Ich bekomme die Zucht nicht hin, die Prägung der Drachen dauert immer noch 5h und ich hab alle Zahlen hoch und runter probiert.

    MfG Michelle