Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

ARK XBOX Patchnotes 773.14

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

arkpatchnotes.png

rls2.png

• 15.06.2018 ca.22:00Uhr

neuerungen.png

• ARKaeology Ereignis
      • Suche Fossilien von den verschiedenen Hügeln, die auf jeder Karte erscheinen, halte Ausschau nach speziellen Hügeln, die Gegenstände enthalten und benutze Fossilien, um spezielle Skins herzustellen!
      • Brachiosaurus (Brontosaurus-Skin)
      • Stygimoloch (Pachycephalosaurus-Skin)
      • Styracosaurus (Triceratops Skin)
      • Dilophosaurus Maske (Hutskin)

fixes.png

• Fortitude Überarbeitung
      • Die Schwelle zum Knock-out steigt mit zunehmender Resistenz
      • Natürliche Isolierung durch skillen von Resistenz um 8% erhöht
    • Small Tribe Server Regeländerungen
      • 1 Std. Abklingzeit bei Wiederverwendung des Stammes-Slots
      • Freilassen von Dinos wurde deaktiviert
      • Nicht-Tribe mitglieder Pin-Codezugriff deaktiviert
    • Diverses
      • Tek Tapajara Sattelbereich um 75% reduziert
      • Probleme mit Serverleistung in bestimmten Situationen behoben
      • viele Löcher auf allen Karten geschlossen
      • Ragnarok-Optimierungen
      • Rendering Korrekturen
      • Probleme bei Bewegung der Kamera behoben
      • Problem bei ambient occlusion rendering behoben
      • Ein extra Level (neues Spieler max. Level nun 131)

Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Weiß jemand wie das funktioniert mit den Knochen? Reicht es wenn ich die nur mit Holz in den Kochtopf schmeiße oder muss da noch was anderes mit rein?

Danke schonmal. Gruß BloodRaven

Dankeschön. Nur zeigt es in meinem Kochtopf nicht mal die Blueprints an. Mal schauen. Nachher mal nen neuen aufstellen und schauen. Ja das mit den 350 Slots ist echt Top.